Re: Archive

#2080237  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Originally posted by Brosche@29 May 2004, 13:26
Karte heute auch erstanden. Weils wohl noch nicht erwähnt wurde: Acoustic sessions.

@ DJ@RSO: Nur wenns absolut keine Umstände macht. Liegt Bochum auf dem Weg?

Naja, bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom….

Bochum liegt ca. 60 km östlich von Krefeld, Köln ca. 70 km südlich, von daher vielleicht nicht ganz auf dem Weg…. :lol:

Wenn Du aber keine oder nur schlechte Alternativen hast, würde ich es aber möglich machen, Dich mit zu nehmen. Habe ich ja quasi selbst angeboten, als ich Großraum Ruhrgebiet geschrieben habe. Keine Sorge, das kriegen wir hin, habe ja einen Spardiesel…. :lol:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!