Re: Interpol

#2075355  | PERMALINK

brainfilter

Registriert seit: 26.03.2004

Beiträge: 411

Wieso sollte man ein zweites „Leif Erikson“ oder „Stella“ hören wollen, das sind schon zwei fabelhafte Songs, doch die Band entwickelt sich weiter. Wo das Debut noch etwas „experimenteller“ war gibt es in Antics eine klare Linie. Und sie schränkt den Hörgenuss nicht ein, es gibt in Antics keinen Song der richtig heraussticht, dafür sind alle Songs klasse und bilden ein tolles Gesamtbild. Wie schon gesagt ein klasse Album, von einer Band, von der man bestimmt auch in der Zukunft noch viel erwarten kann.

Und wenn es nicht so wäre, und sie hätten wieder ein „Leif Erikson“ oder „Stella“ eingespielt, dann würden hier sicher Dinge stehen, wie: „Die machen immer das selbe.“ „Mensch, wie kreativlos muss man denn sein?“ „War doch nur eine Eintagsfliege.“

--