Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Pink Floyd-Songs
-
AutorBeiträge
-
habe es jetzt mal auf die schnelle nicht gefunden, pardon, wenn es den thread schon geben sollte:
Welcome to the machine
Echoes
Us and them****1/2
The narrow way
Astronomy domine (live)
Careful with that axe, Eugene (live)
Grantchester Meadows
See Emily play
Shine on you crazy diamond****
Interstellar Overdrive
A saucerful of secrets (live)
One of these days
Any colour you like
Time
Comfortably numb--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungComfortably Numb
The Great Gig in the Sky
Us and Them
Shine On You Crazy Diamond
Wish You Were Here
Mother
Hey You
Nobody Home
Time
Brain Damage
Astronomy Domine
Echoes
Dogs
Learning to Fly--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Fat Old Sun (Boot/From Oblivion)
Cymbaline (Bootleg //From Oblivion)
Echoes
Shine On you crazy Diamond
Pigs (Boot/ P.F. Plays the Animals)
On the Run (Boot//Best of Tour 72)
Comfortably Numb (Live Hamburg 1989)
Mudman
Speak to me/Breath
Time
Us and Them
Yet another Movie (DSOT)
High Hopes
On thr turning away
Set the Controls for the Heart of the Sun (from Oblivion)
Careful With That Axe,Eugene(Ummagumma)
Astronmy Domine (Ummagumma)
Wish you were Here
Green is the Colour
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wish You Were Here
Another Brick In The Wall
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@20 Dec 2004, 18:27
Wish You Were HereAnother Brick In The Wall
Das soll alles sein???
Und dann noch der Brick-Song???Der ist doch wirklich nicht so dolle(bis auf das Gitarren-Solo)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Arnold Layne
See Emily Play
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@20 Dec 2004, 19:34
Arnold LayneSee Emily Play
Auch nur zwei,aber gute!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“01 See Emily Play
02 Matilda Mother
03 Set The Controls For The Heart Of The Sun
04 Arnold Layne
05 Remember A Day
06 Astronomy Domine
07 Flaming
08 Jugband Blues
09 Speak To Me – Breathe
10 Careful With That Axe, Eugene
11 Let There Be More Light
12 Lucifer Sam
13 Time
14 Candy And A Currant Bum
15 Pow R. Toc H.
16 The Gnome--
Originally posted by Sommer@20 Dec 2004, 19:48
09 Speak To Me – Breathe
10 Careful With That Axe, Eugene
Hab doch tatsächlich diese beiden Perlen vergessen!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@20 Dec 2004, 17:10
[…]Speak to me/Breath
[…]
Careful With That Axe,Eugene(Ummagumma)
hast du nicht.
--
Originally posted by Sommer@20 Dec 2004, 19:48
09 Speak To Me – Breathe
13 Time
versteh ich nun überhaupt nicht …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Arnold Layne
See Emily Play
Astronomy Dominé
Interstellar Overdrive
Pow R. Toc H.
Candy And A Current Bun
Set The Controls For The Heart Of The Sun
Jugband Blues
Let There Be More Light
Careful With That Axe, Eugene
Bike
Green Is The Colour
Remember A Day
If
Paintbox--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by Wischmop@20 Dec 2004, 19:59
versteh ich nun überhaupt nicht …Time hast du ja auch drin. :hau
--
Originally posted by Sommer@20 Dec 2004, 19:58
hast du nicht.War nachträglich hinzugemogelt!!! ;)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by Sommer@20 Dec 2004, 20:01
Time hast du ja auch drin. :haumeinte das auch ganz anders. Bei beiden Songs fehlt ausnahmsweise der Verrückte (Syd). Der Rest von ihm dürfte fast vollständig auf deiner Liste versammelt sein.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln. -
Schlagwörter: Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.