Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Vinyl lebt ! › Re: Vinyl lebt !
@aquarius : Ich kann es nur bewundern wenn jemand nach derartig blödsinnigen Attacken noch sachlich reagiert. Bin da ja eher ein Hitzkopf… :oops:
@tops : Ich wurde vor wenigen Monaten durch eigene Erfahrung davon überzeugt, daß die Schallplatte der CD wenigstens gleichwertig, wahrscheinlich sogar besser ist (wie von mir mehrfach in diversen threads dargelegt). Auch tausche ich sehr gerne mein Erfahrungen mit anderen Teilnehmern dieses Forums aus, denn auch wenn ich ihre Meinung oftmals (!) nicht teile, verbindet sie alle etwas : die Liebe zur Musik, sei sie analog, digital, Deathmetal oder Alt.Country (oder Hip-Hop, darf ich nicht immer vergessen :D )
Was mir jedoch echt aufstösst sind Teilnehmer die ihre Meinungen derartig dogmatisch vertreten, wie du es hier tust. Es ist nämlich ziemlich beleidigend. Kannst du dir nicht vorstellen, daß andere Menschen mit ähnlichen Erfahrungen (Vergleich CD/LP) zu anderen Schlüssen kommen ?
Scheinbar nicht. Und es macht sogar den Eindruck als wärst du nicht einmal in der Lage eine gegenteilige Meinung zu akzeptieren, ohne sie zu diffamieren. Schade eigentlich.
--
"Machines ain't music !"