Re: Vinyl lebt !

#205981  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Leute hört doch weiter eure kleinen digitalen Wunderdinger keiner will euch das verleiden.

Ich war gestern noch bei einem Bekannten, der hat ne riesige Vinylsammlung samt großartigen Boxen, Verstärker, Plattenspieler. Ein sagenhafter Vinylsound und was sagt mir der Depp? Er ist einfach zu faul Vinyl zu hören, bei CD´s kann man seine Lieblingsstücke programmieren usw.. :-x

Ich finde es jedenfalls 10 mal aufregender eine Platte aufzulegen, als eine CD in den Schacht zu schieben und wenn ich mal Glück hatte und 3-4 Neuheiten hintereinander als Vinyl bekommen habe mag ich schon manchmal gar keine CD´s mehr kaufen, aber man kommt ja nicht drumherum.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]