Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pantera
-
AutorBeiträge
-
Zur Erinnerung an Darrell:
Cowboys From Hell ****1/2
Vulgar Display Of Power *****
Far Beyond Driven ****
The Great Southern Trendkill ***1/2
Reeinventing The Steel ***--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCowboys from hell ***
Vulgar display of power ***1/2
Reinventing the steel **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVulgar display of power ****
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsCowboys From Hell ****1/2
Vulgar Display Of Power ****
Far Beyond Driven **--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Cowboys From Hell ****
Vulgar Display Of Power ****
Far Beyond Driven **--
Far Beyond Driven ***
--
1994: Far beyond driven * 1/2
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPantera Gesamtwerk *
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangPantera Gesamtwerk *
Welch differenzierter Beitrag. Du hast auch bestimmt jedes Album wenigstens einmal gehört, nicht wahr?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SkraggyVulgar display of power ****
Hier auch:
Vulgar display of power * * * *--
smash! cut! freeze!sparchWelch differenzierter Beitrag. Du hast auch bestimmt jedes Album wenigstens einmal gehört, nicht wahr?
War klar, das Du wieder deinen Senf dazu beitragen würdest. Ja, denn im Gegensatz zu dir kenne jede dieser gebolzten und gebrüllten Schandtaten.
Darum *--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJa, denn im Gegensatz zu dir kenne jede dieser gebolzten und gebrüllten Schandtaten.
Soso, Du weißt also, was ich kenne und was nicht? Interessant. Da Du aber alles zu kennen scheinst, solltest Du doch auch wissen, dass Phil Anselmo (der Sänger, Du weißt schon) nicht nur permanent am herumbrüllen war. Und auch die Band war zu mehr in der Lage, als nur den Schallwerfer zu spielen, von Bolzen kann sowieso keine Rede sein. Scheint Dir aber wohl irgendwie entgangen zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSoso, Du weißt also, was ich kenne und was nicht? Interessant. Da Du aber alles zu kennen scheinst, solltest Du doch auch wissen, dass Phil Anselmo (der Sänger, Du weißt schon) nicht nur permanent am herumbrüllen war. Und auch die Band war zu mehr in der Lage, als nur den Schallwerfer zu spielen. Scheint Dir aber wohl irgendwie entgangen zu sein.
Vielleicht war das bei den vorangegangen Alben anders, aber bei „Far beyond driven“ wöllte ich wolfgang’s Aussage voll und ganz unterschreiben. Bis auf „Planet caravan“, welcher der beste Song ist (und nicht mal der ist von Pantera…), herrscht m.E. fast durchgängig recht hohles und sinnentleertes Gekloppe, das ich mir tatsächlich nur mit größter Mühe bis zum Schluss anhören kann.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFar beyond driven ist sicher nicht das Meisterwerk der Band, aber auf Vulgar Display of Power und vor allem The Great Southern Trendkill schlugen sie durchaus auch andere Töne an. Gerade auf letzterem überzeugt die Mischung aus Brutalität auf der einen und melodischen Stücken auf der anderen Seite. Aber da hat Wolfgang wohl nicht so genau hingehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So so, du hast mir doch unterstellt, das ich nicht jedes Album gehört habe.
Du scheinst ja wirklich alles und jeden zu kennen.
Und meinst du vielleicht eine andere Band?Ich glaube, Irrlicht versteht, was ich meine.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.