Re: Bernd Begemann und die Befreiung

#2042115  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Originally posted by muffkimuffki@11 May 2004, 18:28
Ich habe die Platte jetzt ein paarmal gehört und sie gefällt mir gut. Die meisten Stücke kannte ich schon von Live-Auftritten (und mit „Lebendig begraben“ und „Es wird noch ein sehr schöner Tag werden“ sind zudem ja zwei Neueinspielungen älterer Songs dabei).

Zum Thema Neueinspielungen alter Songs: „Ich nehme es zu schwer“, „Unsere Band ist am Ende“ und „Unsere Liebe ist ein Aufstand“ hat er im April 2002 schon mal ganz mutterseelenallein auf der Bühne im BKA in Berlin gespielt – das weiß ich, weil ich da war!

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)