Re: Bernd Begemann und die Befreiung

#2042113  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Originally posted by songbird@7 May 2004, 21:08
Die Live-Aufnahmen sind aus Tübingen, kaiserslautern und Berlin, was will man da schon an Stimmung erwarten! Dabei hatte ich auf eine brennende Liveversion von „Unten am Hafen“ gehofft. :angry:

Hey, sachte, Freund! Berlin ist nicht gleich Berlin, das muß ich jetzt aber mal sagen – und da die Aufnahmen auf der „Live“-Bonus-CD aus dem wunderbaren Knaack Club (laut Bernds Aussage „Schwantes Rock-Club Nr. 1“) sind, gibt's daran überhaupt gar nix auszusetzen. War am 6. Mai dort auf Bernds Berlin-Gig – und das war, wie fast immer bei Herrn Begemann, ne wunderbare Erfahrung! Als Gäste waren Elke von Paula und der großartige Michel van Dyke bei einem Song mit von der Partie (nur falls es jemanden interessiert)… Und wie immer hat Bernd natürlich wieder so lange gespielt (netto insgesamt 195 Minuten), bis ich wegen ihm die letzte U-Bahn verpaßt habe… also alles wie gehabt. ;)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)