Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bernd Begemann
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von seiner Homepage:
____DER FREITAG DER BEFREIUNG____ Bernd Begemann & die Befreiung + Stargäste + DJ´s + SoulPopRockDiscoParty zum Tanzen und Romanzen an jedem zweiten Freitag im Monat das ganze Jahr 2005 hindurch das heißt also ZWÖLFMAL im Knust im Schlachthof/ Hamburg von 21 Uhr bis in den frühen Morgen zum streetlevel-eintritt von 6€ Vvk./ 8€ Ak. Dauerkarten für alle zwölf Shows zu unglaublichen 60 € dafür kriegt man sonst nicht mal EINE Show bestimmter Weltstars…. „Warum sollten die guten Sachen so selten sein und dann immer wieder schnell aufhören?“ fragen Bernd und die Jungs zurecht. Die angenehmen Räumlichkeiten des Knust bieten einen idealen Rahmen für diese kleine Sensation der Hamburger Club-Szene. „Man kommt rein, tanzt gleich ein bißchen zu den tollen dj`s oder trinkt ein bißchen, genießt die Band und die Stargäste auf der Bühne…und wenn die Show vorbei ist, legen wir selbst auf!“ versprechen Bernd und die Jungs feierlich. Kein Abend wird wie der andere, aber jeder Abend wird durch und durch gut tun. „Der Freitag der Befreiung“ ist die Konzert-Party, die niemanden hängenläßt. Durchgehend in 2005.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJa, auch schon vernommen. Klingt sehr fein!
Hiermit gelobe ich, an irgendeinem zweiten Freitag des Monats im Jahr 2005 in HH zu sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Find ich eine sehr schöne Idee. In vielen Clubs in Überssee ja eine schöne Tradition, das ein und dieselbe Band an bestimmten Tagen im Monat aufspielt.
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Originally posted by songbird@8 Dec 2004, 00:27
Bernd Begemann & die Befreiung + Stargäste + DJ´s + SoulPopRockDiscoParty zum Tanzen und Romanzen an jedem zweiten Freitag im Monat das ganze Jahr 2005 hindurch
das heißt also ZWÖLFMAL im Knust im Schlachthof/ Hamburg von 21 Uhr bis in den frühen Morgen zum streetlevel-eintritt von 6€ Vvk./ 8€ Ak.Tolle Idee!
8 Euro sind sehr fair, da werde ich bestimmt mal vorbeischauen.
die 12-15 Euro, die die im Knust sonst verlangen, sind mir für die eher unbekannteren Leute meist ein bisschen viel.Bitte im Januar nochmal dran erinnern!
bin am 11.2. im knust!
--
Originally posted by hansfuchs@18 Jan 2005, 10:48
bin am 11.2. im knust!me too.
--
Originally posted by songbird@19 Jan 2005, 19:33
me too.wenn ich da bin, komm ich auch!
(netter Konzerttag, vorher um 5 spielen schon Re:Jazz im saturn)Originally posted by JanPP@20 Jan 2005, 12:36
wenn ich da bin, komm ich auch!
(netter Konzerttag, vorher um 5 spielen schon Re:Jazz im saturn)Wäre gramatikalisch nicht :
Wenn ich da bin, bin ich auch gekommenkorrekt? :lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@20 Jan 2005, 14:29
Wäre gramatikalisch nicht :
Wenn ich da bin, bin ich auch gekommenkorrekt? :lol::lol:
--
[B][COLOR=black]08.05.2006
[B][COLOR=black]Berlin (D) , [B][COLOR=black]BKA Theater [B][COLOR=black][Begeclub]
[B][COLOR=black]10.05.2006
[B][COLOR=black]Jena (D) , [B][COLOR=black]Rosenkeller [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]11.05.2006
[B][COLOR=black]Regensburg (D) , [B][COLOR=black]Hinterhaus [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]13.05.2006
[B][COLOR=black]Wuppertal (D) , [B][COLOR=black]Live Club Barmen [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]23.06.2006
[B][COLOR=black]Dortmund (D) , [B][COLOR=black]Universität [B][COLOR=black][Campus Fest]
[B][COLOR=black]05.08.2006
[B][COLOR=black]Raversbeuren (D) , [B][COLOR=black]Festival [B][COLOR=black][Lott Festival]
[B][COLOR=black]11.08.2006
[B][COLOR=black]Neubrandenburg (D) , [B][COLOR=black]Studio-Musikclub [B][COLOR=black][Studio Open Air]
[B][COLOR=black]27.09.2006
[B][COLOR=black]Kiel (D) , [B][COLOR=black]Weltruf [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]28.09.2006
[B][COLOR=black]Bremen (D) , [B][COLOR=black]Tower [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]29.09.2006
[B][COLOR=black]Leer (D) , [B][COLOR=black]JUZ [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]
[B][COLOR=black]30.09.2006
[B][COLOR=black]Essen (D) , [B][COLOR=black]Grend [B][COLOR=black][Infos zum Konzert]--
Für songbird:
2.6. Hamburg, Ü&G--
hansfuchsFür songbird:
2.6. Hamburg, Ü&GDanke. Ich werde versuchen, eine Dreier-Reihe vor der Bühne zu bilden.
--
24. Mai 2006 Flensburg, Roxy (ohne Band) verschoben auf 25.11.06 !!!
02. Juni 2006 Hamburg, Übel & Gefährlich *
04. Juni 2006 Worpswede, 35. Open Air Worpswede *
23. Juni 2006 Dortmund, Campus Fest (ohne Band)
05. August 2006 Raversbeuren, Lott Festival (ohne Band)
11. August 2006 Neubrandenburg, Studio Open Air (ohne Band)
18. August 2006 Hamburg, Wutzrock Open Air *
27. September 2006 Kiel, Weltruf (ohne Band)
28. September 2006 Bremen, Tower (ohne Band)
29. September 2006 Leer, Juz (ohne Band)
30. September 2006 Essen, Grend (ohne Band)
25. November 2006 Flensburg, Roxy *--
Nächstes Jahr gibt es wieder den monatlichen Freitag der Befreiung im Knust.
Besonderheit: An dem jeweiligen Freitag wird ein Album Begemanns komplett gespielt – beginnend mit den Alben seiner alten Band „Die Antwort“ bis zu den aktuellen Veröffentlichungen.
--
hansfuchs30. September 2006 Essen, Grend (ohne Band)
Und schon startet die Babysitter-Organisation. :feier:
Und mir fällt gerade auf, dass ich das Roxy in Flensburg sogar kenne..
--
-
Schlagwörter: Bernd Begemann
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.