Re: SIDO

#2041507  | PERMALINK

sido

LengsfeldApropos „Aggro Berlin“. Ich habe mein Exemplar von „Maske“ damals verschenkt und hätte es jetzt so gerne wieder. Allerdings neu und ohne „X“. Weiß hierfür jemand eine Quelle?

also im laden wirste sicher probleme haben. vor allem bei den grossen elektro-ketten weil die halt eh keine indizierte ware führen. entweder also du kennst irgendwo bei dir in der gegend noch kleine plattenläden mit so hiphop-schwerpunkt oder läden wo sie gebrauchte cd´s verkaufen (weil denk ich mir ma, bei 170.000 verkauften exemplaren wirst du nicht der einzige sein der sich schon ma davon getrennt hat).
oder, und das wär jetzt mein tipp, kuck einfach mal bei ebay. das ist zwar eigentlich net so ganz legal das die da indizierte platten ohne prüfung von dem alter des käufers verkaufen aber gemacht wird es halt trotzdem alle nasen lang.

und wenn es dir jetzt nur darum geht den indizierten song „endlich wochenende“ zu haben der auf der „maske x“ nicht mehr drauf ist und dort durch einen remix vom „arschficksong“ ersetzt wurde, dann könnt ich dir den — also „wochenende“ — auch an deine e-mail-adresse schicken. weiteres müssten wir dann natürlich mit pn klären un so.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]