Re: SIDO

#2041485  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Habe ich erst auch nicht kapiert, bezieht sich aber wohl auf Deinen „Gähn“-Beitrag einzwei Seiten zuvor.

Zum Thema: Alle die SIDO (den Musiker) pauschal verdammen, haben ENTWEDER die CD noch nie gehört und stützen ihr Urteil ledigllich auf sein manchmal etwas plumpes und proletenhaftes öffentliches Auftreten … ODER hassen Hip Hop per se. Ansonsten kann ich mir die heftige Abneigung nicht erklären.

Ich, mit den gleichen Vorurteilen bewaffnet, lag schon bei Track 1 von „Maske“ (Interview) vor Lachen auf dem Boden und bin seitdem zum SIDO-Freund bekehrt.

Das was SIDO sonst so von sich gibt (zB diese Parisnummer) ist natürlich nicht immer dazu geeignet, meine Sympathie zu fördern. Und dem weniger gewitzten Rest der Aggro-Posse stehe ich auch weiterhin skeptischer gegenüber.

Etwas mehr Differenziertheit und Ausgewogenheit bei der Meinungsbildung würde einigen Forumsmitgliedern sicherlich nicht schlecht bekommen. Es ist nicht gleich alles totaler Schrott, was man persönlich nicht ausstehen kann. Und bei allem Verständnis für Vorbehalte gegenüber Sido: er gehört definitiv nicht „zu dem letzten, was das Musikbiz zu bieten hat“ (Coxy), sondern derzeit m.E. zum unterhaltsamsten (wenn auch vielleicht nicht immer schlausten).

@sido: Es ehrt Dich, dass Du hier in der Presseschau alle Seiten auf den Tisch legst, auch solche, die nicht so für Dein Idol sprechen. Was sagst Du denn selbst zum Thema?

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)