Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SIDO › Re: SIDO
Originally posted by atom@2 Aug 2004, 15:47
It's the money.Er hat von Universal einen guten Preis bekommen. Damals, als Tim Renner noch bei Universal war, sollte mal der ganze Aggro Katalog von Universal übernommen werden. Renner ist gegangen und so blieb alles beim alten (Aggro bleib im Groove Attack Vertrieb).
Das verstehe ich jetzt schon eher. Danke dafür!
Naja, an Bushidos Stelle kann ich das schon verstehen – im Grunde hat er ja Aggro überhaupt erst zu dem streetfame-Status geführt, den sie heute innehaben… und dann kommt sido mal eben und startet mit seinem Album ganz locker in die Top 5 durch. Da würde ich mich an seiner Stelle evtl. auch ein wenig veräppelt fühlen. (The same old story: Pioniertaten werden eben in den seltensten Fällen gewürdigt. Einer macht die Arbeit, der andere erntet auf der Basis dieses Fundaments die Charts-Platzierungen.)
Was sagt denn sein Kollege Fler dazu? Läßt der Sonny Black jetzt ma eben so im Stich, um sich selbst noch 'n bißchen larger bei Aggro zu positionieren oder wie? (Im „Fuffies“-Video isser ja dabei, was ja nicht eben den kollegialsten Eindruck Bushido gegenüber auf mich macht.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)