Re: SIDO

#2041209  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by dj_rob_gordon@2 Jul 2004, 22:21
Also, um nochmal zum Thema Sido zurückzukehren: Ich hab's bis jetzt immer geschafft ihn gekonnt zu überhören, aber jetzt bin ich echt im Eimer…
Ich komme gerade von meiner Klassenfahrt (Wangerooge –> seeehr kleine Insel, nicht viel Platz zum Verstecken…) wieder, und war (logischerweise) mit meinen besten Kumpels auf einem Zimmer. Tja, soweit alles schön und gut, nur wer einige meiner bisherigen Beiträge gelesen aht wird bemerkt haben, was ich für Musik höre. Tja und damit konnte ich da halt gar nicht landen und einer meiner (noch) Freunde hat ständi seine Aggro BErlin und Sido Alben auf ÜBERLAUTSTÄRKE am Laufen gehabt. Ich dachte ich werd nicht mehr. Ich lieg mit Freundin im Bett, weil das Wetter halt Sbeschissen war, da dröhnt es plötzlich „Mein Block“… Seitdem hasse ich diesen komischen Freak mit seiner Maske und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich diesen Kerl nie freiwillig hören werde. Zum Glück konnte ich wenigstens mit meinen Nirvana Alben punkten, die mir seit WAngerooge dreimal so wichtig geworden sind wie vorher.

Zu seinen Texten: Die sind unmöglich! Der hat echt 'nen Wortschatz mit dem er getrost in seinem Block hätte bleiben können, aber so „bereichert“ er halt unsere Musiksender mit seinen rethorischen Künsten. Wenn er meint. Von mir wird er fortan weiter überhört!

Ja, das stell ich mir lustig vor, „Yo, yo, Wangerooge represent! Die Insel-Gangstaz sind im Haus!“ :D
Aber tröste Dich: Solche traumatischen Klassenfahrtserlebnisse haben wohl alle wahren Musikliebhaber irgendwann mal in ihrer schulischen Karriere gehabt – bei mir war das, vor hundert Jahren oder so, mal Bob Dylans „Blonde on Blonde“. Es lief vielleicht für drei Minuten „Rainy Day Women“ (was der 1. Track auf dem Album ist – ich war also noch nicht weit gekommen), als es plötzlich durch das Zimmer dröhnte: „Ey, jetzt mach aber bloß die Negermusik aus!!!“ Man packt sich echt an den Kopf bei sowas… meinen Glauben an die Menschheit habe ich einige Jahre später dann doch noch wiedergefunden ;)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)