Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SIDO › Re: SIDO
Also, um nochmal zum Thema Sido zurückzukehren: Ich hab's bis jetzt immer geschafft ihn gekonnt zu überhören, aber jetzt bin ich echt im Eimer…
Ich komme gerade von meiner Klassenfahrt (Wangerooge –> seeehr kleine Insel, nicht viel Platz zum Verstecken…) wieder, und war (logischerweise) mit meinen besten Kumpels auf einem Zimmer. Tja, soweit alles schön und gut, nur wer einige meiner bisherigen Beiträge gelesen aht wird bemerkt haben, was ich für Musik höre. Tja und damit konnte ich da halt gar nicht landen und einer meiner (noch) Freunde hat ständi seine Aggro BErlin und Sido Alben auf ÜBERLAUTSTÄRKE am Laufen gehabt. Ich dachte ich werd nicht mehr. Ich lieg mit Freundin im Bett, weil das Wetter halt Sbeschissen war, da dröhnt es plötzlich „Mein Block“… Seitdem hasse ich diesen komischen Freak mit seiner Maske und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich diesen Kerl nie freiwillig hören werde. Zum Glück konnte ich wenigstens mit meinen Nirvana Alben punkten, die mir seit WAngerooge dreimal so wichtig geworden sind wie vorher.
Zu seinen Texten: Die sind unmöglich! Der hat echt 'nen Wortschatz mit dem er getrost in seinem Block hätte bleiben können, aber so „bereichert“ er halt unsere Musiksender mit seinen rethorischen Künsten. Wenn er meint. Von mir wird er fortan weiter überhört!
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"