Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SIDO › Re: SIDO
Ansonsten finde ich, ist es durchaus mal wieder an der Zeit, diesen Thread hier aufleben zu lassen und zwar aus aktuellem Anlaß, denn der gute Sido hat nun doch tatsächlich von Jürgen Ziemer **** 1/2 Sterne im Juli-„Rolling Stone“ bekommen. Darüber war ich, gelinde gesagt, erst mal ein wenig platt – aber nicht, weil ich Aggroberlin per se scheiße finden würde (womit das Lieblingswort dieses Threads mal wieder gefallen wäre… :lol: ), sondern weil ich so viel Offenheit dem good old „RS“ gar nicht zugetraut hätte.
Jetzt wäre natürlich die Frage, inwieweit man hier eine Diskussion über deutschen HipHop jenseits des üblichen „Ey, isch fick Deine Mutta, Alta!“-Niveaus der einschlägigen Hip-Hop-Chats (besucht in der Regel von 13jährigen Hobby-„Gangstern“ :D ) starten kann und sollte. Würde mich nämlich gern mit Leuten, die sich für so was interessieren, über sido und den Rest von AggroBerlin unterhalten. Gerne aber auch über den Tellerrand hinaus und andere deutsche Rapper (u.a. Curse, Dendemann, Franky Kubrick etc. pp.).
Muß natürlich auch Interesse von anderen dafür da sein, das ist klar, sonst kann ich ja auch gleich Selbstgespräche führen… ;)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)