Re: SIDO

#2041183  | PERMALINK

blackbird

Originally posted by Elodie@8 May 2004, 14:30

1tens : kann es sein, dass du in diesen „vergleich“ mehr interpretiert hast als da steht? Aber manch einer liest halt nur das was er lesen will ;)

2tens : wenn ich lust habe mich vollkommen ohne gegenargumente von jemandem vollblaffen zu lassen, dann geh ich in ein hiphop-forum. in diesem forum hab ich darauf weder lust, noch hab ich es bisher erlebt.

also bitte lass es einfach sein, oder komm hier mal mit vernünftigen argumenten und nicht so einem schwammigen „du hast keine ahnung“scheiss.

Du glaubst jawohl nicht wirklich dass ich keine Argumente hätte aber ich muß dir ganz ehrlich sagen dass ich mir dies erspare weil es einfach nur lächerlich ist was du da geschrieben hast!

hätte sowieso keinen hier mit Argumenten zu kommen würdest du ja eh nicht einsehen!

P.S. in das was du geschrieben hast kann man nicht viel rein interpretieren!

und zu deinem 2tens wo sind deine Argumente du hast eine Behauptung hin gestellt und nicht ein einziges Argument dazu abgegeben du kannst mich gern eines besseren belehren!

und wenn jemand behauptet Sido sei nur wieder so ein Tupac der von seinem Gehttoscheiß erzählt dann ist das ein eindeutiger Vergleich der nicht ernst gemeint sein kann!

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong