Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#203939  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

tina toledoDanke, Irrlicht! „She’s In Parties“ mag ich auch sehr, dann versuche ich es mal mit „Burning From The Inside“.

Ich misch mich mal in Euer Gespräch ein, denn vielleicht ist ja diese Box für Dich interessant:

Diese 5 CD Box enthält neben den vier (nach meiner Meinung allesamt empfehlenswerten) Alben aus den 80ern eine weitere CD mit sämtlichen nicht auf den Alben vertretenen Singles(bzw. „Bela Lugosi’s Dead“ als Live-Version). Die Box kostet übrigens weniger als zwei Einzel-CDs.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein