Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Es war tatsächlich mein Ziel, jeden Interpreten nur einmal zu nennen. Die Liste (bei mir eine Playlist) ist in den letzten Jahren so gewachsen. Sie sollte abwechslungsreich sein und viele Musikrichtungen abdecken. Trotzdem gehören alle genannten Stücke zu meinen Favoriten.
Sicherlich gibt es von einigen der genannten Künstler weitere Stücke, die streng genommen im meine Top-100 gehören. Trotzdem ist diese Playlist meine Meistgehörte.
Zu Alan Parsons Project: „What Goes Up Must Come Down“ ist ein Stück, das regelmäßig durch ein anderes Stück von Alan Parson ersetzt wird. Mitunter ist Alan Parsons auch gar nicht in der Liste vertreten. Wie viele Andere habe ich Probleme jenseits der ersten 20 Lieder eine Reihenfolge festzulegen. Die gewählte Platzierung dieser Stücke unterliegt Schwankungen, die von Tagesform und Stimmung abhängig ist.
Gruß
bbalou
--