Re: Loretta Lynn – Van Lear Rose

#2038793  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

zu hause klingen die stripes-schen manierismen keinesfalls so aufdringlich wie befürchtet. klar sind sie da, aber auch großartigkeiten der feinsten sorte.

fein produziert, ungemein drängend und insgesamt sicher eine viereinhalbsterner!!!! (otis gibt 5 nur gaaaaaaaanz selten)

die platte ist also schier großartig! (habe aber nicht mehr sooo konzentriert hingehört. das kleine fragezeichen bleibt einfach!!)

zugreifen, wenn ihr ein kleines ohr für die stripes habt,
ein kleines ohr für country,
und zwei große ohren für gute musik!

@
janPP sorry. selbstverständlich hatte ich dein post gelesen. aber diese saugerei ist mir widerwärtig!
so ists besser. obwohl ich mich ärgere, dass ich das ding nicht als vinyl habe.

--

FAVOURITES