Re: Loretta Lynn – Van Lear Rose

#2038787  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Originally posted by otis@4 May 2004, 12:52
in jedem fall eine country-platte, die die stripes fans wohl nicht verstören, sondern eher in scharen anlocken wird. dass die country-fans zugreifen werden, dafür scheint sie denn doch womöglich zu schwierig.

Echt? Mein Eindruck war ja, dass das eine wirlich tolle Mischung ist, Country sowohl als auch härterer Blues, na klar, dass ist kein Country im Stile von Gram Parsons; aber wer das nicht erwartet, wird wohl kaum enttäuscht werden.

Ich liebe übrigens Vanlear Rose!

Hatte hier hier schon mal drauf hingewiesen, aber keiner hats gemerkt… :(

Hier kann man 3 komplette Songs hören:
http://www.bandbuilder.com/lorettalynn

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]