Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
pumafreddyDie Resonanz erfreut mich. Kritiken, egal welcher Art, sind immer erwünscht.
Es liegt einfach daran, das Child in Time wie ein Fels in der Brandung unüberwindbar ist. Dieser Song hat mich seit dem 14./15. Lebensjahr gefesselt und ich glaub zu 99 %, daß diese Nr. 1 in meinen Leben nicht mehr vom Thron gestoßen werden kann. Led Zeppelin überwiegt natürlich in der Masse, denn wie man sieht, ist der Zweitplatzierte Purple-Song erst auf Nr. 75 zu finden.
1. Die epischen Songs in meiner Liste sind niemals langweilig. Sie sind Abwechslungsreich und ziehen mich in ihren Bann. So kommt es auch schonmal vor, daß ich ein 17 min-Werk gleich 3 mal hintereinander höre.
Ah, ok!;-)
Bei mir wäre wohl „Babe, (nicht Baby übrigens) I´m Gonna Leave You“ die Nr.1. Wo man eh schon bei Led Zep ist: einen anderen absoluten Fave der Band entdecke ich gerade auch nicht, der vorallem Dir, wegen epischen Ausmasses, eigentlich auch zusagen dürfte: „No Quarter“´!:-)
--