Re: Bluesrock

#2038029  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Originally posted by MarlboroMan@3 May 2004, 22:35
Was Du empfindest und was es tatsächlich ist, sind 2 Paar Schuhe.
Wobei ich jetzt noch nicht mal weiß, was genau Du als Zumutung empfindest.
Gary Moore mag in den letzten Jahren etwas ins Seichte gewandert sein, aber an guten Tagen spielt er nen göttlichen Blues.
Meine Meinung, Du magst halt ne andere haben.

Genau… die habe ich.

Magst wohl stänkern MM?
Meine Meinung wird auch durch mein Empfinden ausgedrückt. Und ich zieh mir gern auch mal zwei Schuhe von verschiedenen Paaren an, insbesondere, wenn ich weiß, daß die meisten Blueser Gary Moore als Gitarrenquäler bezeichnen und kaum einer von den Bluesern mit ihm spielen würde… falls es dich interessiert, sind gerade Blueser sehr Session freudig.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de