Re: 10 Regeln für Forumsneulinge

#2037501  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

chocolate milkAch, Herr Rossi. Wäre schön, wenn du es irgendwann mal bleiben lassen könntest, dich in Punkten wie diesen persönlich angegriffen zu fühlen, gleiches gilt auch für nail. Wie ich schon schrieb, es wäre schön wenn man Wahrnehmungen wie die von Sokrates, der in keinster Weise ein armer Irrer ist, einfach als „eine andere Wahrnehmung als die eigene“ akzeptieren würde.

Choco, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Woraus schließt Du das? Ich halte Sokrates auch für keinen „armen Irren“, das ist ein Forumsfreund (gleiches gilt für Tolo). Aber ich sehe die meisten Punkte einfach anders und finde die Formulierungen auch nicht ironisch-humorvoll, sondern sie klingen so furchtbar nach „Abrechnung“. Da hat jemand das Schurkenspiel durchschaut und erhebt Anklage. Dass Tolo das hier und heute postet, passt schon dazu, dass sie gerne mal mahnend den moralischen Zeigefinger hebt. Das werde ich ja wohl noch kritisieren dürfen, ohne hier brutalstmöglich niedergeknüppelt zu werden von der philantropischen Straßengang.;-)

--