Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › 10 Regeln für Forumsneulinge › Re: 10 Regeln für Forumsneulinge
Originally posted by Mikko@3 May 2004, 15:07
In Kurzform aber jetzt und hier:
Jahrgang 1953, männlich, verheiratet, 2 fast erwachsene Kinder, z. Zt. Leiter des Musikarchivs bei Radio Eins in Berlin/Potsdam. Musikalische Vorlieben: Guitars Galore (auch der Name meines eigenen kleinen nicht-kommerziellen Flyer Fanzines).
Ich denke das sollte reichen. Weitergehendes s.u. ;)
Siehste mal, das ist doch aufschlußreich und gibt Gesprächsstoff. Hättest glatt einen kleinen Thread im Kennenlernforum aufmachen können. Jahrgang 53? Also doch ganz schönen Vorsprung vor mir ;)
Ich hab mir deine Seite mal ganz kurz angeschaut, weil mich Gitarrenmusik natürlich lockt. Dabei ist mir gleich der Live-Sektor ins Auge gefallen, besonders Colour Haze/Sula Bassana. Hervorragende Bands! Ich glaub ich hab erstere schon 6-7 mal live sehen können, zuletzt vor knapp 2 Wochen. Nicht gerade sehr bekannte, aber umso feinere Stoner-Psych-Rock Band, deren Platten ich alle aufgesogen habe (und elektrisiert auf die neue warte!). Und Sula Bassana sind ja aus dem Liquid Visions Umfeld, denen ich ebenfalls einiges abgewinnen kann. Was hat es denn mit deinem Job so auf sich, was ist das für ein Sender? Ok, wär wohl jetzt doch ein eigenen Beitrag fällig, führt zu weit hier…