Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Eddie Vedder – The Molo Sessions
-
AutorBeiträge
-
Eddie Vedder und der Walmer Choir aus Süd-Afrika waren im Spätsommer im Studio und das Ergebnis wird nun als CD veröffentlicht. Ein paar Pearl jam Songs sind auch drauf. Da die limitierte CD nur auf der http://www.tenclub.net homepage zu erwerben ist, wohl nur für Fans interessant. Erlöse gehen PJ-typisch mal wieder an einen Karitativen zweck
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
WerbungLeider bin ich, warum auch immer, seit letztem ahr nicht mehr im TenClub. Ist das eine rein akustische Platte ohne Band ?? Oder wird da gerockt ?
Mein Kumpel ist noch im Club. Er könnte sie mir auch runterziehen.--
bekommt man die cd nur, wenn man direkt im tenclub registriert ist?
mein freund ist nämlich riesen eddie vedder fan und ich dachte die cd wäre ein schönes beipackteil für sein eigenliches weihachtsgeschenk,aber dafür extra mitglied in einem fanclub werden?
wisst ihr da bescheid?
kommen die jungs eigentlich mal wieder nach europa auf tour?--
whateverMan muß kein TC-Mitglied sein um die CD zu bestellen. Du musst nur fix sein weil sie sehr limitiert sein wird. (wahrscheinlich unter 10.000 Stück)
Zur cd selbst: Es ist keine bandplatte. Auf der Cd sind mehrere Lieder des Chors und einige Tracks mit Eddie zusammen mit dem Chor z.b Betterman, Love Boat Captain, Long Road.--
Originally posted by brina!@7 Dec 2004, 15:37
kommen die jungs eigentlich mal wieder nach europa auf tour?nächstes jahr zum release des neuen albums
--
cool, danke schön.
also gibt es dann im nächsten jahr auch wieder ein richtiges studioalbum?
da wird sich mein süsser abermächtig freuen.--
whatever
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by brina!@7 Dec 2004, 15:40
cool, danke schön.
also gibt es dann im nächsten jahr auch wieder ein richtiges studioalbum?
da wird sich mein süsser abermächtig freuen.Auch als nicht Dein Süsser freu ich mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich mal im Raum NRW…den haben sie in der Vergangenheit ja großzügig umgangen…jaja…Rock am Ring, aber das zählt nicht ;)
Und Europa wird definitiv betourt laut Aussage der Band. Wird ja auch mal wieder Zeit!
So, jetzt wart ich auf pink, dass er mir auf die Glocke haut :D
--
ich kann dich ja beschützen… :rolleyes:
--
whatever
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by brina!@7 Dec 2004, 17:00
ich kann dich ja beschützen… :rolleyes:Ok, dann fühl ich mich gleich viel sicherer :wub:
Ich geh mal davon aus, dass Du mind. 2 m groß bist, Kampfsportler oberster Klasse und die Hemmschwelle eines sizilianischen Betonmischers besitzt ;)
--
Ich brauche 15 Karten pro Konzert. Yeah !!!
--
Originally posted by O`Malley@7 Dec 2004, 18:32
@ o'mally
Ich geh mal davon aus, dass Du mind. 2 m groß bist, Kampfsportler oberster Klasse und die Hemmschwelle eines sizilianischen Betonmischers besitzt ;)
wow, woher hast du das denn gewusst? dabei habe ich doch gar kein photo von mir veröffentlicht….
naja, ich bin nicht ganz so gross, aber meine hemmschwelle ist niedrig…. :ph34r:
ich glaube ich brauche auch ohne töpferkurs 15 karten…
--
whateverHier die Tracklist…wer kennt die songs nicht
01. Long Road
02. Love Boat Captain
03. Mandela Siyakuthanda
04. Emarabini
05. Theledi
06. Nombayi
07. Ootsotsi Base Benoni
08. Betterman
09. Iyelele
10. Sana Iwami
11. Nora
12. Jabula Ntliziyo Yam
13. Izintombi Ezilishumi
14. Nkosi Sikelel' iAfrika (South African National Anthem)--
haben will….
--
whatever@janpp
Nein, töpfern ist doch nix. Ich bin doch kein Esoteriker. Aber bei Rock am Ring waren wir 10 Leutchen. Tja, wenn Pearl Jam mal öfter kommen würden. Glücklicherweise habe ich sie im September in Boston gesehen und es war soooooooo geil.--
-
Schlagwörter: Eddie Vedder, Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.