Antwort auf: The Smiths

#2034173  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

firecracker
Schlecht finde ich den Song nicht. Die Bridges sind gesanglich/melodisch sogar richtig toll: Then our creator had to stumble and stall/ And our creator had to make/ The biggest mistake of all und Here in our loveless nation/ We’re all in a rush to find a lover’s touch/ And when it’s found you wonder/ Why it meant so much

Finde ich echt mutig von dir das mal zu schreiben. Mittlerweile kann ich auch gut damit leben. Warum aber muss man sich als Fan seit 1-2 Jahren mit schlechten Livversionen, Live-in-the-studio Versionen oder Janice Long Sessionstracks der neuen Stücke begnügen? Weil er, wenn die neue Platte veröffentlicht würde, auf Seite 1 (wörtlich so gesagt) zu sehen sein will und nicht weiter hinten bei „Außerdem Neu im Regal“. Diesen Anspruch kann er mit diesen Stücken, dieser Band u. in dieser Musikwelt aber nicht mehr erfüllen u. das will u. kann er nicht einsehen. Das Letzte was ich bräuchte wäre nochmal eine Platte wie Refusal oder partiell auch Tormentors, so nett u. gefällig dort auch Musik gemacht wird.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."