Antwort auf: The Smiths

#2034117  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Joshua TreeSchlagzeuger und Bassisten sind austauschbar, da sollte man nicht überinterpretieren. Foxton und Weller sind versöhnt,

Bei Weller hoffe ich einfach auf seinen Charakter. In allem, was ich von ihm weiß, zeigt sich eine Persönlichkeit, die solchen Experimenten extrem abgeneigt ist und dem Zurückschauen nur wenig abgewinnen kann.

dass Morrissey mehrfacher Millionär ist und ausgesorgt hat, glaube ich nicht. Wieso sonst tingelt er jeden Winkel der Welt ab der ihn noch sehen will? Marrs Solokarriere kommt schon seit 25 Jahren nicht in Fahrt.

Dein Glaube in Ehren, aber Morrissey hat ausgesorgt, finanzielle Probleme hat er keinesfalls. Und die Smiths-Songs bringen immer noch gutes Geld, jedes Jahr, selbst Marr dürfte davon gut leben können.
Morrissey spielt aus dem selben Grund live wie Bob Dylan, Neil Young, Bruce Springsteen: sie können es, es ist ihr Beruf und ihre Berufung.
Und was die Schecks angeht: Die Promoter wedeln schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.