Antwort auf: The Smiths

#2034111  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Joshua TreeWeller muss für mehrere Frauen Unterhalt zahlen und Morrissey wird nicht ewig Lust haben durch die Welt zu tingeln.

Um Weller mit Buckler auf der Bühne zu vereinen reichen keine Probleme mit Unterhaltszahlungen. Dann bringt er eher jedes Jahr 1 x LP u. 2 x Live DVDs auf den Markt.

Je lauter die Leute nach Morrissey u. Marr schreien desto abwegiger ist auch nur ein einziges Konzert. Brown u. seine Lads in allen Ehren aber Marr u. Morrissey sind da andere Kaliber. Morrissey ist bereits seit Anfang der Neunziger mehrfacher Millionär u. kann problemlos sich u. seine Familie (Mutter, Schwester, Neffen) ein mehr als eträgliches Leben gönnen. Jede neue, mediokre Platte von ihm würde diesen Status nur noch zementieren. Die Diskussion um Joyce muss also gar nicht erst geführt werden, er würde auch mit weiteren 2/4 der Besetzung nicht auf die Bühne gehen. Never!
Der finale Gerichtsprozess im Dezember 1996 in London war das definitive Ende jeder Hoffnung u. hat gerade beim Hauptprotagonisten extreme Verbitterung über englisches Recht & Ordnung hervorgerufen, die nie zu überwinden sein wird.
Ich war zufällig während der damaligen Prozesswoche in London u. habe mir auch die Zeitungen aufgehoben. Morrissey ist dort der große moralische u. menschliche Verlierer, alle anderen 3 kommen besser weg. Das sitzt heute noch.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."