Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Ich schließe mich an, wirklich schöne Liste, tina. Auch wenn ich alle Titel grundsätzlich kenne, mindestens 10 sind mir nicht so präsent, dass ich sie spontan erkennen würde, geschweige denn bewerten könnte.
Echte Überraschungen sind nicht dabei, außer The Monks vielleicht und die relativ hohe Platzierung von Pink Floyds Emily. Und die stilistische Breite überrascht auch ein bisschen, ebenso wie die breite Ausgewogenheit der zeitlichen Ausdehnung.
Als ich so alt war wie Du jetzt, habe ich nicht so eine stilistische und zeitliche Bandbreite gehört. Allerdings kann man das wohl auch nur schwer vergleichen, da die Pop- und Rockmusik damals ja auch noch 30 Jahre jünger war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!