Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Smiths › Antwort auf: The Smiths
Originally posted by latho@2 May 2004, 21:02
Was soll ich denn jetzt machen, ich wollte sie ja eigentlich mögen…?
die ganz ganz großen songs hören: shoplifters, coma, earned it, panic, … usw… wer sie dann nicht mag, der soltle halt die finger davonlassen. allerdings sind die erste und meat auch die etwas unzugänglicheren lps.
(jetzt spiele ich mich hier schon als smiths-kenner auf. quatsch, bin ich nicht. aber ein außenstehender, der vieles manches von ihnen sehr gern mag)
oh, jetzt muss ich noch einen riesigen irrtum korrigieren. (leute, werdet nicht alt!!!)
habe eben meine strangeways wieder hervorgekramt und war erstens erschreckt darüber, dass sie nicht sehr mint aussieht. ich habe eigentlich nie platten verliehen. die sieht aber schmutzig aus!!!
aber jetzt kommt der irrtum: hatte oben death of a disco dancer als tollen song davon genannt, stelle gerade fest, dass der von mir gemeinte mit der wunderbaren endlos-harmonienfolge das von candy genannte „paint a vulgar picture“ ist. mannomann.
werde demnächst vorher immer checks machen, bevor ich was schreibe! peinlich!!!!
von der ersten seite auch unglaublich schön „unhappy birthday“.
aber der disco dancer ist glaube ich auch gut. mal nachhören.
--
FAVOURITES