Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Carrot FlowerDas geht mir auch so, sei es Polly, R.E.M. oder Nina Nastasia. Doch bei Fever Ray und The Knife sind wir uns sehr einig. Foka, welchen Track von Fever Ray bevorzugst du?
Jetzt habe ich die Platte extra für Dich gehört – kein großes Opfer, ich weiß – und ich kann es Dir einfach nicht sagen. Das ist eine solche Einheit, das fließt so homogen dahin. Wäre ich ein Produzent und müsste entscheiden, welche Single denn nun auszukoppeln sei, ich würde vermutlich verzweifeln.
Nur um einen Track zu nennen: Keep the Streets Empty for Me hat mich anfänglich mit am härtesten gepackt. Aber das ist reine Willkür. Ich kann auf Fever Ray nicht einmal einen Track nennen, der auch nur ein wenig schlechter ist als die anderen. Ich weiß im Moment wirklich nicht, ob ich das von einem anderen Album behaupten kann. Das ist ja auch mal eine Erkenntnis – danke dafür.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?