Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
grandandt
@fincky
1. (Platz1) Was hälst du eigentlich von Paul Youngs Version?
2. (Platz 48) Warum We’ve Got Tonite (sic) und nicht ein anderes Lied von Seger, zB Turn The Page! Und warum nicht We’ve Dot Tonight von Rogers & Easton? (Die gefällt mir hier besser.)
Und wenn Du Seger hörst: Was ist mit den anderen amerikanischen Größen der 70er, zB ua Steve Miller, Eagles, Jackson Browne, ARS, Chicago oder auch Little Feat oder Steely Dan?Und in ein paar Jahren wirst Du keinen Platz mehr für GA oder Lavigne in Deiner Liste mehr haben.:-)
Danke für deinen Kommentar, also:
1. Also ich kann auch der PY Version etwas abgewinnen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht.
2. Turn The Page und Nightmoves mag ich auch, waren auch beide in der engeren 400 Songauswahl. Vielleicht wachsen beide Stücke.
3. Leider noch nicht näher mit beschäftigt. Jackson Brown mal ein paar Stücke, ebenso bei Eagles. Bei Chicago schrecken mich bekannte Singles ab.
4. Girls Aloud sind erst dieses Jahr zugekommen. Starker Pop für mich, von guten Songwritern. Von Avril sind im Vergleich zur letzten Liste schon einige Stücke raus. Aber die beiden vorhandenen liegen mir sehr am Herzen.
--