Re: Green Day

#2031807  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

Matz
Dookie ***1/2
Insomniac ***1/2
Nimrod ****
Warning: ****1/2
American Idiot **1/2
21st Century Breakdown **

Update

1039/Smoothed Out Slappy Hours **1/2
Kerplunk ****
Dookie ****
Insomniac ***1/2
Nimrod ****
Warning: ****1/2
American Idiot ***1/2
21st Century Breakdown **

Insgesamt hat sich da doch noch einiges verbessert. „21st Century Breakdown“ höre ich hingegen fast noch schlechter als **. Insbesondere im Vergleich zum Vorgänger, der dann doch vieles besser macht.
Meine Aussagen zu „Enema Of The State“ und „Americana“ muss ich ebenfalls etwas gerade rücken. Beide momentan wieder auf der Höhe.

@illinVillain:
Wenn dir Dookie gefällt, würde ich dir noch dringend zur „Kerplunk“ raten. Die ist songtechnisch ähnlich gut, nur weniger fett produziert.

--