Re: Green Day

#2031665  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

Originally posted by KinK@28 Apr 2004, 19:49
gibt lieber mal eine gescheite antwort als immer den gereizten/angegriffenen/beleidigten zu spielen.

Das „immer“ in deiner Aussage stört mich doch ein wenig. Spiel ich etwa immer den Beleidigten? Ist mir nicht aufgefallen. :blink:

Die Dookie hat die 3,5 Sterne verdient. Zwei sehr sehr gute Songs und 3-4 sagen wir „angenehme“ Songs lassen diese Bewertung zu. Allerdings kann man ja leider auch nicht vergleichen, weil sich bisher hier alle mit Sternen zurückgehalten haben. Aber is ja nichs neues! Fast „immer“ sind bei meinen Threads nur sehr wenige Sternenverteilungen anzufinden. Warum? Keine Ahnung. Wohl schreiben die Leute lieber Bemerkungen zu meinen Verteilungen rein. (=> Siehe dazu „Sterne für Adam Green“ oder für „Charlatans“)

Und nur, dass es jetzt nicht wieder falsch rüberkommt: Ich bin weder beleidigt, gereizt noch fühle ich mich angegriffen. :D

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA