Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#203093  | PERMALINK

bender-rodriguez

Zappa1Schade ist, dass du auf Listen, die (in gewisser Weise) dein Interesse finden, dann nicht drauf eingehst. Ausser ein kleines „So viel Depeche Mode hätte ja nicht mal ich…“ etc… Das finde ich schade.
Ein “ Sehr interessant Zappa! aber die „Hosen“ oder „Led Zep“ wenn noch raus wären, dann wär es gut…das bringt mich auch ich viele weiter.

Was ich möchte, lieber Bender…;-)

Wirklich mal richtig mit dir diskutieren. Komm nach Würzburg. Es wäre gut! Gell.

Weil, das, was ich dir gerne sagen möchte, oder erklären möchte, das geht nicht hier einfach so, einfach dir erklären, dass man Led Zep Fan sein kann, wegen „See You“ sterben möchte, auf „Bad Moon Rising“ (primitive like „just me“…), abfährt, überhaupt, einfach nicht einschienig fährt, das, würde ich dir gerne mal Auge in Auge erklären..

Das wird lustig, gell!

Mit Verlaub, Zappa, manchmal liest Du offenbar auch nur das, was Du lesen magst – den Rest ignorierst Du. So als hätte ich hier nicht schon genug Musikgenres weiter erläutert, keine Bands eingehender beschrieben oder wäre auf Listen nicht detaillierter eingegangen. Es gibt genug User hier, die das nicht tun, bzw. oberflächlicher. Was erwartest Du gerade von mir?

Zum anderen erhalte ich solch ein lausiges Feedback wie ich es schon seit einiger Zeit hier erleben muß. Manchmal poste ich ausführliche Beiträge, die in Sackgassen enden. Oder ich ernte nichtssagende Kommentare darauf. Meinst Du darauf habe ich noch große Lust?

Nun, leider kann ich wirklich nicht nach WÜ kommen – obwohl ich es gerne täte. Und mit Dir würde ich mich wirklich nicht nur fünf Minuten lang unterhalten.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad