Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
FonqueAch wisst ihr was? Vergesst es einfach. Fresst meine Liste oder sterbt. Wozu das andauernde Rumdebattieren? Wenn ihr euch 100%ige Unvoreingenommenheit beim Erstellen eurer postings weiter einreden wollt – ich werde euch nicht davon abhalten.
Aber nochmal ganz kurz: Das meiste was ich ausgelassen habe ist Funktionalmusik oder keinem musischem Interesse sonderm purem, kritiklosem fandom entsprungen. Ersteres ist für mich eine völlig andere Kategorie als künstlerisch ambitionierte Musik und letzteres spiegelt eben KEINE Persönlichkeit wider, sondern offenbart lediglich meine mangelnde Objektivität.
Mit Verlaub, selten so einen Stuß wie diesen hier gelesen.
Dein einziger Lichtblick war die Idee eines E.B.M.-Threads. Aber wie ich ja nun gelernt habe, ist das ja nichts weiter als „Funktionalmusik“ – den Rest Deines Gefasels kennen wir ja…
Warum habe ich mir nur die Mühe gemacht, das Genre ausführlichst zu beschreiben? Hätte ich mir besser gespart.
Wie auch immer: sich mit Dir zu unterhalten ist pure Zeitverschwendung. Ignoranz trifft auf mangelnde Diskussionsbereitschaft. Ungenügend!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad