Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Joan Armatrading › Re: Joan Armatrading
dr.musicEcht!?? Empfinde ich in der Tat ein wenig mager. Sie singt mit aller Gabe und hat sich schöne Melos auserkoren. Du musst nochmal nach-hören, mein Guter!!;-)
Joan Armatrading gehört zu denen, die ich einmal in drei Jahren auflege. Kann also sein, dass mich mein Gedächtnis hier ein wenig getäuscht hat. Deutlich vielmehr kann ich mir aber nicht vorstellen, denn sonst hätte ich sie öfter gehört. . .
NesHast Du into the blues mal angehört?
War für mich enttäuschend, da hatte ich mir mehr erhofft / erwartet.
. . . was zum zweiten Punkt führt: Es gibt viele Künstler, die ich im Laufe der Jahre probehalber mit ein bis zwei Alben angetestet habe. Dazu gehört auch J.A. Sie hat mich nie so erreicht, obwohl ich ihre Band auf Stepping Out ganz ausgezeichnet finde. Deshalb habe ich es bei diesen beiden belassen.
Ich habe kürzlich ein Interview mit ihr zu ihrem neuen Album „Into the Blues” gelesen. Was sie im Zusammenhang zur Musik gesagt hat, hat mich überhaupt nicht motiviert, das Album anzuhören. Deine Reaktion bestätigt mich darin.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams