Re: PayPal

#2028559  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Elmo ZillerApple Pay. Google Wallet. Amazon Payments.

(man bezahlt mit dem, was der Verkäufer akzeptiert. Ehrlich gesagt versteh ich die Frage nicht…)

Das überrascht mich.

Es ist ja nicht so, dass man häufig vor der Situation stünde, Google Wallett oder Apple Pay zu benutzen – wieso auch, da kann man ja auch gleich eine Kreditkarte benutzen, etwas anderes ist das ja auch nicht. Bei einer Plattform wie Discogs kann man beides gar nicht verwenden. Paypal hat hingegen jeder, der im Internet internation von privat kauft oder verkauft. Das muss man nicht gutfinden, aber die Aussage, man bezahlt mit dem, was der Verkäufer akzeptiert, ist doch fernab jeder Realität. Paypal ist der Standard, alles andere ist mehr oder minder ungebräuchlich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.