Re: PayPal

#2028489  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

The Imposternur der Vorname ist enthalten, werd aber mit meinem vollen Namen angesprochen

wobei der Vorname da aber eigentlich auch abgekürzt ist, mit dem plus dem realen Nachnamen werd ich dann angesprochen

Das hatte ich vorhin ganz übersehen, darauf habe ich aber bei der Mail an mich gar nicht geachtet, aber es gibt immer Felder in einer e-mail, die den vollen Namen beinhalten, zumindest bei den Anbietern, die ich kenne, ich weiss jetzt aber auch nicht, ob man das ausstellen kann… Ist aber auch egal, denn ich denke eher, dass man irgendwie eine Mail eingefangen haben könnte, wahrscheinlich sogar die Bestellbestätigung, oder die Zahlungsbestätigung von Paypal, da sollte dein name drinstehen. Klingt alles sehr unsicher, aber so ist unsere Welt nun mal. Wenn man regelmässig seine Konto- und Kreditkartenbewegungen kontrolliert, bemerkt man, wenn da was falsch abgebucht wird und man kann Schritte einleiten. Ich hatte bisher 3 mal eine geknackte Kreditkarte, hat zwar etwas Rennerei benötigt, aber ich hatte nie Geldverlust dadurch…

--

living is easy with eyes closed...