Re: PayPal

#2028279  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

HellCreeperSo jetzt mal nach ein paar Jahren nochmal ne Frage. Ich habe mich nämlich noch immer nicht angemeldet, weil ich dem ganzen nicht traue.
ALSO…

Habe heute bei Music-WoW bestellt. Das Unternehmen selbst akzeptiert Kreditkartenzahlung und Paypal.
Bei diesen Kreditkartenzahlungen handelt es sich aber um eine „paypal not necessary“ Zahlmethode die allerdings auf Maximal 10Zahlungen festgesetzt ist.
So, dass ich danach anscheinend schon ein PaypalKonto brauche, um weiter den Versandladen nutzen zu können.

Nun habe ich den Artikel nach Angabe aller persönlicher und kreditkartenbezogener Angaben bezahlt.
Sodann öffnete sich für mich die große Paypal Welt in der mir offeriert wurde unter Festsetzung eines Passwortes ein PaypalKonto abzuschließen. Die anderen notwenigen Sachen haben die ja schon, weil ich ja über Paypal an den Verkäufer zahlte.

so ganz verstehe ich das nicht. hast du nun per kreditkarte oder paypal bezahlt? deinen aussagen nach zu urteilen irgendwie beides.

du hast dich ja noch immer nicht angemeldet, kannst also nicht per paypal bezahlt haben.

zu deinen fragen:

1. keine ahnung. ich kenne den laden nicht und weiß somit nicht, was man dir angeboten hat. sollte aber ein normales paypal konto sein.

2. nicht zwingend. du kannst auch per bankeinzug einrichten, so dass niemand deinen kreditkartendaten bekommt. e-mail-adresse des anderen reicht, um geld zu transferieren. läuft per bankeinzug genauso, wie du es beschrieben hast mit der kreditkarte.

3. right

4. hab mir die seite nicht angeschaut, die du verlinkt hast. ich empfehle daher per bankeinzug. dann können sie dir nichts sperren oder auf dein geld einwirken.

5. beachtet. ;-)

ich nutze paypal zur bezahlung, seit es in deutschland möglich ist und hatte bisher nie probleme gehabt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!