Re: PayPal

#2028225  | PERMALINK

thomas

Registriert seit: 05.09.2002

Beiträge: 389

ich geh mal wieder am stock, bezüglich Paypal.
Ich habe dort ein Konto, verbunden mit meiner Kreditkarte.
Normalerweise bezahle ich eher..ab und an ( eher selten ) gehen auch mal zahlungen ein.

Habe von anfang august bis heute 2 verkäufe getätigt. In meinem paypal-konto kann ich die zahlungseingäne auch sehen ( „Overview“ ) , habe aber heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen..sind natürlich nur die abgänge verbucht, nicht aber die beiden eingänge.

Muss man nicht irgendwie die zahlung BESTÄTIGEN/AKZEPTIEREN????!
Wenn ja, WOOOO…ich finde mich auf dieser verfluchten Homepage überhaupt nicht zurecht, habe schon fast alles ausprobiert/angeklickt, aber nichts gefunden. Offiziell sind die Aktionen schon „abgeschlossen“ ( naklar ).
Wer weiss rat?? Der Kundenservice von paypal ist natürlich unter aller sau…da möchte mich nicht drauf verlassen.

--