Re: PayPal

#2028217  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Art VandelayAch ja: Viele Händler machen es so, dass sie Expresslieferungen (Ware geht am selben Tag raus) anbieten, die nur mit Paypal gezahlt werden kann aber wegen „Express“ auch ein paar Euro Aufschlag kostet. Damit sind die zusätzlich verlangten Kosten nicht an Paypal sondern an die Lieferungsart gebunden. Dagegen kann eBay nicht viel machen.

Das scheidet für mich als Hobby Händler, der einen täglichen 8-Stunden (und mehr) Job hat, aber aus. Ich kann gar nicht sofort verschicken. Meist sammle ich und gehe dann 1-2x in der Woche zur Post bzw. zum Hermes Shop. Je nach angefallener Menge. Ich verkaufe ja auch keine Riesenmengen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!