Re: PayPal

#2028207  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

weilsteinDer Empfänger (also Verkäufer) zahlt die Gebühren, allerdings unabhängig von der Währung. Also ja, Du bezahlst nur den Betrag der Dir bei Ebay angezeigt wird (es sei denn der Verkäufer macht in seiner Auktion darauf aufmerksam, daß der Käufer einen Aufschlag für die Paypal Kosten zahlen muß).

Soweit richtig. Letzteres würde ich übrigens nicht empfehlen. Ebay hat mir mal mit genau diesem Argument (ich würde zusätzliche Gebühren erheben) an die 100 Angebote gestrichen. Ich mach es inzwischen so, dass ich Paypal im Inland nur noch bis zum Jahresende akzeptiere. Im Ausland gestalte ich meine Versandgebühren so, dass die Paypal Gebühr wenigstens zum Teil enthalten ist.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!