Re: PayPal

#2028127  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Haste schon richtig verstanden.

Basis Konto = nur Zahlen

Premium Konto = Zahlen und Zahlungen empfangen

Verdienen tut PayPal am Umrechnungskurs und an den Prozenten (ca. 4-5), die Verkäufern abgezogen werden von den Zahlungen, die sie erhalten.

Ich würde auf keinen Fall einen größeren Betrag auf meinem PayPal Konto stehen lassen, sondern auf's eigene Bank-Konto überweisen. Dafür wird auch eine geringe Gebühr fällig und es dauert ca. 5 Werktage, aber sicher ist sicher.

Ich selbst habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, andere schon:

PayPalWarning

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!