Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
grandandt1.) Bißchen wenig für den Fan schlechthin! Und auch noch so weit hinten.:lol:
2.) Hast Du den Text schon entschlüsselt?
1.) Stimmt. Aber es sind eben noch ein paar Interpreten vorhanden, die mir noch mehr bedeuten. Aber je drei Titel ist nicht übel (Du übersahst „Pagan poetry“.)
2.) Sollte ich ?
Whole Lotta PeteWas jetzt – „Floating“ oder „Mindphaser“ (ohne s)? Das sind zwei Stücke.
Stimmt natürlich. Die Titel ergänzen sich nicht nur namentlich…
Gemeint war allerdings nur „Mindphaser“.
pink-niceWas gibt es da zu lachen !….dann brachst du nur noch Roundabout ziehen….dann biste durch.
King Crimson….erhaben?….eher belibig …….naja, da muss jetzt natürlich Protest gegen Roundabout kommen:lol:
Kein Protest. Einfach nur nein. Aber unsere Differenzen sind selbst im Prog recht deutlich, was auch kein Problem ist. Allein schon die PT Titelwahl, die würde ich wohl nie wählen. „Waiting“ besser als „Russia on ice“, „Radioactive toy“, „Anesthetize“. No chance ! Und „Roundabout“ höre ich mir heute nochmal an, der Songtüv zu „CTTE“ kommt heute vielleicht auch noch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon