Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#202777  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

kunkeAlso irrlicht, was soll ich dazu sagen? Ich kenne genau 5! Songs aus deiner Liste (Pink Floyd, Doors + Falco) sind aber für mich nicht die schönsten von ihnen. Zwecks mangelder Kenntnis meinerseits, kann ich keine Kritik üben! ;-)
Es gibt sicherlich Andere hier, die würden dich jetzt ver:teufel:

Schade natürlich, aber bei dem Wissen um Deine Favoriten mag ich bezweifeln, dass Du mit dem Groß er hier vertretenen Künstlern etwas anfangen kannst. ;-)

*Martin*wie, du hast the doors in deiner liste? ich dachte, die band geht bei dir nicht?

Ich behauptete nie, dass Doors bei mir gar nicht gehen. Ich sehe lediglich keins ihrer Werke als außergewöhnlich an. Sporadisch kommt aber immer mal wieder ein Track vor, den ich schlicht liebe. Weitere Beispiele wären u.a. „Wintertime love“, „L.A. woman“, „Hour for magic“, „The end“ oder „Th ecrystal chip“

pink-nicehmmmmmmm….ich sehe schon YES ist nichts für dich….naja, macht ja nichts….aber keine Beatles ,Stones und Porcupine Tree ? und gunners Dream besser als echoes ?…..ich glaube wir leben in völlig verschieden Musik-Welten….was ja OK ist…..weiter so !

Mit meinen 100 kannst du dann wahrscheinlich auch nichts anfangen..http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1161254&postcount=705

Die Liste sehe ich nun durch, ich muss Dir allerdings leider recht geben. Yes und ich werden zumindest nicht die dicksten Freunde. Auch kurios: „Relayer“ gefällt mir klar besser als das Meisterstück „Close to the edge“.

Onkel TomMit deiner Liste kann ich wiederum mehr anfangen. Ganz einfach, weil ich einen Großteil davon kenne und auch mag. Das hier hat mich aber etwas verwundert: 57.On every Street….Dire Straits. Wirklich dein liebster Dire Straits Song? Rangiert bei mir „unter ferner liefen“.

Hast Du die Hoffnung schon aufgegeben ? Gut, die nr.1 hat Dich wohl gleich abgeschreckt haben und die 2 ebenso. Wieviel kennst Du denn schätzungsweise, Tom ? :-)

edit: Okay.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon