Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › smash boom bang › Re: smash boom bang
MistadobalinaSeufz, ja. Das versuche ich schon seit einem halben Jahr mit dem SOUNDS-Plattenkritiken-Buch von Zweitausendeins. Die, die es haben, rücken es wohl nicht mehr heraus. Ähnlich wird es wohl auch mit „Shakin‘ all over“ sein.
Interessanter thread btw. Man macht doch hier immer wieder Entdeckungen.
Für eine größere Auflage fehlte es an Werbung. 3500 Exemplare wurden insgesamt nur in den zwei Auflagen verkauft. Das letzte offizielle Exemplar vom Verlag wurde vor drei Jahren verkauft.
Weil ich mir einen Teil der Smash …! Boom …! Bang …! CDs auch kaufte, habe ich Hans-Jürgen Klitsch zu einer dritten Auflage heute befragt. Noch fehlt etwas Zeit und evtl. ein neuer Verlag um das Buch zu drucken. Die Rechte liegen bei ihm. Material zur Überarbeitung der zweiten Auflage ist auch vorhanden. Habe ihn versucht zu ermuntern sich doch zu einer dritten Auflage durchzuringen. Um das Buch einzuscannen ist viel Zeit notwendig. Zumindestens wäre dann der Inhalt des Buches zugänglich.
Habe den Thread gestern Abend durchgelesen.
Sehr fein, otis und Mikko!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.