Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › smash boom bang › Re: smash boom bang
Originally posted by hjk@1 Jun 2004, 02:32
Auch teile ich keineswegs die Meinung von Otis, der so klar zwischen Gut und Böse, zwischen Klasse und Mist (brutaler gar) unterscheiden kann. Natürlich sind auf der Ruhrgebeat Songs, die nicht 100% meinen Geschmack treffen, aber dafür den von anderen, für die ja auch diese CDs gemacht werden. Natürlich spielen The Rickets auf 'Rickets special' schrecklich falsch, und gerade deshalb sagt es so viel aus, und es steht dokumentarisch an der richtigen Stelle. Und wer den Film der 4 Musketiere („Entweder man kommt ganz groß raus“) gesehen hat, weiß, warum eigentlich kein anderes Stück auf der CD sein konnte – auch nicht ihr völlig überzogenes 'Till the end of the day'.
hjk
bei allem dokumentarischen wert, aber das „rickets special“ ist für mich ziemlich unanhörbar. ansonsten unterscheide ich gar nicht so sehr zwischen klasse und mist. aber dies als tr. 1 hat mich zunächst doch etwas verschreckt. :lol:
--
FAVOURITES