Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
IrrlichtDanke, das nehme ich als eindeutiges Kompliment auf :angel:
Und gegenüber neuem werde ich mich nie verschließen, dafür gibt es einfach zu viel was man verpassen könnte ! Und meine Listen werdeb immer meiner persönlichen Meinung entsprechen, ich werde nie Song XYZ aufnehmen, nur weil der grad so beliebt ist. Das sollte aus manch einem Song-tüv eindeutig hervorgehen. Ich habe keinerlei Probleme damit, der einzige zu sein, der ein bestimmtes Lied oder ein bestimmtes Album toll oder schlecht findet. Und auf ein evtl. update in einem Jahr bin ich genauso gesapannt wie du. Meine Augen und Ohren arbeiten gerade auf Hochtouren. Alles was sich irgendwie spannend anhört wird notiert und irgendwann angetestet. Portale wie myspace etc. oder Homepages der entsprechenden Bands bieten sich dafür natürlich an. Bloß, bin jetzt momentan bei 592 Künstlern und Bands die sich interessant anhören, da komtm einiges an „Arbeit“ auf mich zu. Wenn’s denn nich so schön wär….Gruß Irrlicht
Satz 1: Das war kein Kompliment, das war eine Festetellung.
Satz 2. Man verpaßt immer was, das gehört dazu.
Satz 3: Du widersprichst Dir selber im Satz.
Satz 4: Seh ich nicht so, es ist eine Momentaufnahme.
Satz 5: sic!
Satz 6: Gut!
Satz 7: Pass auf Deine Gesundheit auf.
Satz 8: Fleißig und löblich.
Satz 9: Als Einstieg: ja. Als Zuhören: Nein.
Satz 10: Musik = Arbeit! Guter Gedanke. 592 verschiedene Künstler, jeder 5 Platten im Schnitt, jede Platte 40 Minuten, jede Platte mindestens 5 Mal hören, macht circa 1 1/2 Jahre ununterbrochen Musikhören. Wie willst Du das machen(neben dem normalen Leben)?
Edit: Satz 11: Element Of Crime: Weil es schön war
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.