Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#202463  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

grandandtDu hast einen Forscherdrang, den Du Dir nicht kaputtreden lassen darfst. Nimm‘ die Tipps ruhig an. aber lass Dich nicht irre machen, denn (fast) jeder hier hat seine Favouriten, bei denen er sehr dogmatisch ist. Ich bin gespannt auf ein Update von Dir in einem Jahr.

Danke, das nehme ich als eindeutiges Kompliment auf :angel:
Und gegenüber neuem werde ich mich nie verschließen, dafür gibt es einfach zu viel was man verpassen könnte ! Und meine Listen werdeb immer meiner persönlichen Meinung entsprechen, ich werde nie Song XYZ aufnehmen, nur weil der grad so beliebt ist. Das sollte aus manch einem Song-tüv eindeutig hervorgehen. Ich habe keinerlei Probleme damit, der einzige zu sein, der ein bestimmtes Lied oder ein bestimmtes Album toll oder schlecht findet. Und auf ein evtl. update in einem Jahr bin ich genauso gesapannt wie du. Meine Augen und Ohren arbeiten gerade auf Hochtouren. Alles was sich irgendwie spannend anhört wird notiert und irgendwann angetestet. Portale wie myspace etc. oder Homepages der entsprechenden Bands bieten sich dafür natürlich an. Bloß, bin jetzt momentan bei 592 Künstlern und Bands die sich interessant anhören, da komtm einiges an „Arbeit“ auf mich zu. Wenn’s denn nich so schön wär….

Gruß Irrlicht

--

Hold on Magnolia to that great highway moon